Neue Trikots für unsere D-Junioren

Da wir für die Saison 2017/18 bei den D-Junioren 2 Großfeld-Mannschaften gemeldet haben, benötigten wir einen neuen zweiten Trikotsatz. Marke und Modell war schnell klar, anlehnend an unsere SG-Kleidung wurden von Stanno die dunkelblauen Torino-Trikots bei Sport Discount Schramberg Sulgen bestellt. Beratung und Service von Flo war wie immer perfekt.
Finanziert werden konnte der komplette Satz mit 15 Feldspieler- und 2 Torwart-Trikots dank Helmut Weber von WSM (Weber Sport Marketing). Als wir ihm unser Problem schilderten hat er gleich zugesagt "Ich bezahl Euch das! Da machen wir gar nicht lang rum."
Vielen Dank an Dich, Helmut.
Findet Ihr nicht auch, dass sie toll geworden sind und einfach hammermässig gut aussehen?

WSM_Sponsor

Vielen Dank auch an Jens Hagen für das schöne Bild

Kommentare sind deaktiviert.