Erfolgreiches Jugendturnier

veröffentlicht am: 6. März 2018

Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Juniorinnen, die beim Jugendturnier am vergangenen Wochenende einen phantastischen 2. Platz belegt haben, bei ihrem allerersten Turnier/Spiel überhaupt. 😊

Unsere Spielerinnen um Trainerinnen Melissa Braun und Antonia Kienzler mussten sich nur der Mannschaft der SSC Donaueschingen geschlagen geben. Dritter wurden die Mädels aus Mariazell, gefolgt von der SG Unterkirnach/VfB Villingen und dem FV Tennenbronn, sowie der BSV Nordstern Radolfzell.

Am Vormittag fand bereits ein Spieletag der F-Junioren statt, mit Mannschaften aus Neuhausen, Triberg, Tuttlingen, Locherhof/Mariazell und natürlich mit unseren Jungs. Hier wurden keine Plätze ausgespielt, sondern jedes Kind bekam am Ende eine Medaille, die sie alle stolz nach Hause getragen haben.

Danke an alle Zuschauer, Eltern, Spieler und Trainer und besonders an alle Helfer vor, während und nach dem Turnier.

DANKE