Weihnachtsmarkt 2015

veröffentlicht am: 5. Januar 2016

23. Weihnachtsmarkt in Königsfeld mit Besucherrekord

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Förderverein FC Königsfeld e. V. zum sechsten Mal den beliebten Weihnachtsmarkt. Am Freitagvormittag rückte der Bauhof wieder mit den Einzelteilen der Weihnachtsmarkt-Hütten an und die bewährten Aufbauteams des FC Königsfeld bauten diese am Nachmittag auf.

Bei angenehmen Temperaturen erfolgte die Eröffnung durch Herrn Bürgermeister Link und die Besucherströme ließen nicht lange auf sich warten.

Die 86 Marktbeschicker/innen versorgten die Anwesenden mit einer großen Auswahl aus einer bunten Palette weihnachtlicher Geschenkartikel sowie einem umfangreichen Angebot an Gaumenfreuden. Unzählige Besucher flanierten im Laufe des Tages durch die festlich geschmückte Friedrichstraße und so war der diesjährige Weihnachtsmarkt für alle Beteiligten wieder ein toller Erfolg.

Der Förderverein des FC Königsfeld e. V. bedankt sich bei den vielen Besuchern aus der gesamten Region, bei allen „Ausstellern“ für die Teilnahme, der Gemeinde Königsfeld für die Unterstützung beim Auf- und Abbau der Weihnachtsmarkthütten, bei Günter Bildhauer für die Stromversorgung, unserem Nikolaus Hans Rohrbach sowie für die Mithilfe und das Verständnis der Anwohner rund um die Friedrichstraße.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie auch im kommenden Jahr – beim 24. Weihnachtsmarkt in Königsfeld – begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ALLEN für die bevorstehenden Feiertage Zeit und Ruhe, für das neue Jahr viel Glück und Zufriedenheit.