Trainingslager in Hoffenheim

veröffentlicht am: 23. Februar 2018

Am vergangenen Wochenende waren unsere Aktiven mit 21 Personen im Trainingslager in Hoffenheim an der Dietmar-Hopp-Akademie.

Bei Top-Bedingungen: Kunstrasenplatz direkt am alten Stadion, Soccerhalle alleine für uns und Übernachtung in der Fußballakademie Hoffenheim, haben wir drei erlebnisreiche Tage verbracht. Die Trainer konnten die Spieler voll rannehmen und die Geselligkeit am Abend bei Tischtennis und Tischfußball kam auch nicht zu kurz.

Am Sonntag nach dem Abschlusstraining haben wir noch das A-Jugend-Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Augsburg angeschaut. Bei beiden Mannschaften waren auch Nationalspieler dabei. Vielleicht konnten sich ja unsere Spieler einiges abschauen.

Alle waren sich einig, in Hoffenheim waren wir nicht zum letzten Mal!

Vielen Dank auch im Namen des Vereins an unser super Küchenteam Vitali und Hilmar, ohne die beiden wären das Wochenende nicht so perfekt gewesen. Auch einen Dank an unseren Trainer Jörg, der dieses Wochenende organisiert hat.

Hoffentlich können unsere Mannschaften diesen Schwung für die restlichen Rückrundenspiele mitnehmen.

Euer Dietmar
(leider nicht Hopp)